Riskiert man alles, wenn man das Ende kennt?

Eine Liebesgeschichte, wie wir sie noch nie im Laden hatten. Callie hat sich nach dem Tod ihrer Freundin vom Leben zurückgezogen und Joel versucht Nacht für Nacht, nicht einzuschlafen, weil der Dinge träumt, die anderen zustoßen werden. Seit er klein war, hat er diese Gabe, die für ihn jedoch ein Fluch ist. Er gilt als wunderlich, unberechenbar und schwer zu ertragen. Wer würde einen Mann nicht seltsam finden, der zum Flughafen rast und seinen Bruder und dessen Familie bekniet, nicht in diesen Flieger zu steigen? Ihnen aber nicht sagen kann, warum sie das nicht tun sollen? Denn oft ist es so, dass die Zukunft sich ändert, sobald er eingegriffen hat. Das Flugzeug wird nicht abstürzen, der Grill nicht im Flammen aufgehen. Trotzdem kann er viele Schicksalsschläge nicht verhindern. 
Als er Callie trifft, gerät sein Vorsatz, sich niemals wieder zu verlieben, sehr ins Wanken. Denn sobald ihm jemand wichtig wird, beginnt er, dessen Zukunft zu träumen und muss fortan mit der Last seines Wissens leben. 

 

Miller, Holly
Blanvalet Verlag
ISBN/EAN: 9783764507336
15,00 € (inkl. MwSt.)